VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 02.07.2020 - 16:16 Uhr

Stadtwerke Burgdorf warnen vor Betrügern und Haustürgeschäften

BURGDORF

Nach Aussage von Jens Zugehör, Kundenserviceleiter der Stadtwerke Burgdorf, hatten in den vergangenen Tagen mehrere Unbekannte an Burgdorfer Haustüren geklingelt und sich als Mitarbeiter der Stadtwerke ausgegeben. Deshalb weisen die Stadtwerke Burgdorf nun noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass ihre Mitarbeiter keine Haustürgeschäfte anbieten. "Solch ein dubioses Geschäftsgebaren gehört nicht zu unserer Geschäftsphilosophie", sagt Zugehör.

 

Die Mitarbeiter des Kundenservice der Stadtwerke stehen unter der Telefonnummer 05136/97140 für entsprechende Fragen zur Verfügung und bieten Hilfestellung für Kunden, die an der Haustür zu einem Vertragsabschluss gedrängt wurden. In jedem Fall bestehe ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wie die Stadtwerke mitteilen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!