VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Freitag, 26.06.2020 - 12:06 Uhr

Einbruch in Lagerhalle

Aufn.:

SEHNDE

Bislang unbekannte Täter verschafften sich am heutigen Freitag, 26. Juni 2020, zwischen Mitternacht und 1 Uhr gewaltsam Zugang zu einer Lagerhalle eines Landhandels in der Rauffeisenstraße in Sehnde. Dort wurde nach Angaben der Polizei eine weitere Tür aufgehebelt und ein Alarm ausgelöst.

 

Vermeintlich aus diesem Grund ließen die Täter von der Tat ab. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wurde nichts entwendet. Bislang ergaben sich keine Täterhinweise.

 

Personen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!