VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Wedemark
Donnerstag, 25.06.2020 - 14:09 Uhr

Tanzen im Sitzen im Mehrgenerationenhaus

MELLENDORF

Die Freude im Mehrgenerationenhaus ist groß. Ab Montag, 29. Juli 2020, wird im Mehrgenerationenhaus in Mellendorf wieder gemeinsam im Sitzen getanzt. "Selbstverständlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln", so die Organisatoren.

 

Um einen ausreichenden Abstand gewährleisten zu können, wird sichergestellt, dass nur neun Personen teilnehmen. Vor dem ersten Termin ist deshalb eine verbindliche Anmeldung beim Mehrgenerationenhaus erforderlich unter der Telefonnummer 05130/9744511 oder per Mail an Opens window for sending emailfreiwilligenagentur(at)wedemark.de. Neue Teilnehmer sind willkommen, soweit es freie Plätze gibt. Auch der Fahrdienst kann wieder telefonisch angemeldet werden. Sollten sich viel mehr Personen anmelden, als Plätze vorhanden sind, wird die Öffnung einer weiteren Gruppe in Erwägung gezogen.

 

Die Tanzgruppe auf der Fläche für Frauen muss sich allerdings noch ein bisschen gedulden. "Nach den Sommerferien wird aber auch das sicher wieder möglich sein", so die Organisatoren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!