VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Mittwoch, 24.06.2020 - 17:36 Uhr

Openair-Gottesdienste der Kirchengemeinde Ilten

Die Kirchengemeinde Ilten lädt zu Openair-Gottesdiensten ein.Aufn.: W. Hornig

ILTEN

Die Kirchengemeinde Ilten gibt ihre nächsten Termine für ihre Gottesdienste bekannt.

 

Am kommenden Sonntag, 28. Juni, 2020 11 Uhr, findet ein Gottesdienst mit Taufe, gehalten von Pastor Johann Christophers, statt und ein weiterer am Sonntag, 12. Juli, 11 Uhr, gehalten von Pastorin Dr. Gertrud-Marianne Schendel.

 

Die Gottesdienste werden auf der Rasenfläche vor der Barockkirche in Ilten gefeiert und haben eine verkürzte Dauer, weil es wegen der Corona-Einschränkungen keinen Gemeindegesang gibt.

 

"Wie schon bei den bisherigen Openair-Gottesdiensten freuen wir uns, wenn die Gäste ihre eigenen Sitzgelegenheiten mitbringen", so die Kirchengemeinde. Es seien aber auch einige "Kirchentagshocker" aus stabiler Pappe vorhanden. Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist weiterhin verpflichtend. Ebenso werden die Kontaktdaten der Teilnehmer erfasst, für den Fall einer coronabedingt notwendigen Rückverfolgung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!