VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Dienstag, 23.06.2020 - 12:05 Uhr

Dieb stiehlt zwei Eimer mit Ketchup und Mayonnaise aus Grillstand

Aufn.:

SEHNDE

Mindestens ein bislang unbekannter Täter brach zwischen Sonnabend, 20. Juni 2020, 18 Uhr, und dem gestrigen Montag, 22. Juni, 10 Uhr, in einen Grillstand an einem Sonderpostenparkt im Borsingring in Sehnde ein.

 

Nach Angaben der Polizei wurde hierzu gewaltsam die hölzerne Rückwand des Grillstandes aus der Verankerung gerissen und durch den den entstandenen Spalt ins Innere vorgedrungen. Es wurden nach Informationen der Polizei zwei 10-Kilogramm-Eimer mit Ketchup und Mayonnaise sowie eine Packung Gummihandschuhe entwendet. Der Schaden wurde auf etwa 50 Euro geschätzt. Hinweise auf den oder die Täter ergaben sich bei den Ermittlungen durch die Polizei bislang nicht.

 

Personen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132-8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!