VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Wedemark
Donnerstag, 18.06.2020 - 17:28 Uhr

Kulturprogramm Wedemark findet auch trotz Corona statt

Aufgeben ist für die Kulturbeauftragte der Wedemark keine Option

Aufn.:

Der Kultursommer in der Wedemark findet statt. "Zwar unter anderen Vorzeichen, als geplant, die Angebote werden aber trotz der Pandemie realisiert.", so die Gemeinde Wedemark in einer Pressemitteilung. Auf der Homepage der Gemeinde sind die Entwicklung tagesaktuell nachlesbar.

WEDEMARK

In den vergangenen Wochen war es nicht möglich, reguläre Kulturveranstaltungen stattfinden zu lassen. Aufgeben war für Angela von Mirbach, Kulturbeauftragte der Gemeinde Wedemark aber keine Option. "Wir mussten kreativ werden", erklärt sie, nach vorne blickend. "Deshalb haben wir für den Rest des Jahres eine besondere Variante unseres Programms aufgelegt. Keine Veranstaltung wird storniert. Kreativ ist, wenn man trotzdem etwas macht."

 

Die Neuauflage des Programmes ist abrufbar über den Webauftritt der Gemeinde Wedemark. Unter Opens external link in new windowwww.wedemark.de/kuh-tipps steht nicht nur der aktuelle Plan zum Download, hier werden auch jeweils die neuesten Entwicklungen zum Wedemärker Kultursommer veröffentlicht. "Alle müssen aufmerksam bleiben, und sollten häufig auf unserer Web-Site prüfen, wie unsere Kulturveranstaltungen realisiert werden können", motiviert Angela von Mirbach alle Kulturinteressierten in der Gemeinde Wedemark.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

GW_Kulturprogramm_2020_21_online.pdf

1.7 MByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!