VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 14.06.2020 - 12:50 Uhr

Streit endet in Polizeigewahrsam

Aufn.:

BURGDORF

In einem Mehrfamilienhaus in der Straße Vor dem Celler Tor kam es am gestrigen Sonnabend, 13. Juni 2020, gegen 4:30 Uhr zwischen 55- und 35-jährigen Bewohnern und einem 50-jährigen Besucher zu langandauernden lautstarken Streitigkeiten. Die hinzugerufenen Polizeibeamten erteilten zunächst dem 50-jährigen Besucher einen Platzverweis, um die Lage zu beruhigen, wie ein Polizeisprecher berichtet.

 

Allerdings habe sich danach die 35-jährige Bewohnerin weiterhin aggressiv verhalten, so dass sie zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen wurde. Als diese sich wieder beruhigt hatte, wurde die Frau wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen.

 

Der Hintergrund des Streites konnte durch die Polizei nicht geklärt werden. Strafbare Handlungen konnte die Polizei nicht feststellen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!