VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 12.06.2020 - 11:25 Uhr

Zwei Geschäfte werden mit Flaschen beworfen

Aufn.:

UETZE

In der vergangenen Nacht auf den heutigen Freitag, 12. Juni 2020, wurden zwischen 2:00 und 2:30 Uhr in der Kaiserstraße und Burgdorfer Straße in Uetze zwei Geschäfte mit Flaschen beworfen, die in einem Fall mit einer ölhaltigen Substanz, im anderen mit Farbe gefüllt waren. Durch Zeugen wurde nach Angaben der Polizei beobachtet, dass aus einem Pkw heraus eine gefüllte Flasche gegen einen Imbiss in der Kaiserstraße geworfen wurde. "Nähere Angaben zur Art des Fahrzeuges oder zu den Insassen konnten jedoch bislang noch nicht erlangt werden", so die Uetzer Polizei. Ebenso seien die Hintergründe für die Taten derzeit noch unklar.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!