VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 12.06.2020 - 09:56 Uhr

Lkw prallt auf stehendes Auto: Zwei Personen bei Unfall auf B3 verletzt

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Am gestrigen Donnerstag, 11. Juni 2020, um 14:20 Uhr befuhr der Fahrer eines grauen Mercedes B 200 die B 3 von Hannover kommend in Richtung Celle. In Höhe der Ortschaft Ehlershausen hielt er nach Angaben der Polizei bei Rotlicht auf dem rechten Fahrstreifen an der Ampel an.

 

Dies bemerkte ein dahinterfahrender Lkw-Fahrer zu spät und fuhr trotz Bremsmanöver auf den Mercedes auf.

 

Sowohl der Mercedesfahrer als auch seine Beifahrerin wurden durch den Unfall verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

 

Der Mercedes war durch den Auffahrunfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An dem Lkw wurde die Front beschädigt, wie die Polizei mitteilt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!