Lehrte
Donnerstag, 11.06.2020 - 11:09 Uhr

Weitere Sachbeschädigung in Hämelerwald

Aufn.:

HäMELERWALD

Wie die Polizei am heutigen Donnerstag, 11. Juni 2020, mitteilt, wurde eine weitere Sachbeschädigung in Hämelerwald angezeigt, die sich neben zwei bereits bekannt gewordenen Taten am vergangenen Wochenende ereignet hat.

 

Zwischen Sonnabend, 6. Juni, 16 Uhr, und Montag, 8. Juni, 17 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in der Hubertusstraße den rechten Außenspiegel von einem am Bahnhof geparkten Renault Twingo ab. Es entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von circa 250 Euro.

 

Ein Tatzusammenhang mit weiteren Sachbeschädigungen in der Niedersachsenstraße und Dessauer Straße am vergangenen Wochenende werde geprüft, so die Polizei Lehrte.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.