VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Donnerstag, 11.06.2020 - 12:12 Uhr

Polizei sucht Besitzer von Trekkingrad

Die Polizei sucht den Besitzer dieses Fahrrades.Aufn.:

WASSEL

Bereits am 22. Mai 2020 wurde durch eine Zeugin in ihrem Vorgarten in der Großen Kampstraße in Wassel ein schwarz-grünes Trekkingrad McKenzie Hill 400 aufgefunden. Nach Angaben der Polizei hat dieses eine Rahmenfederung, Federgabel, Scheibenbremsen, Lenkerhörner und Steckschutzblechen aus Kunststoff.

 

"Augenscheinlich stammt das Fahrrad aus einem Diebstahl und es wurde eine entsprechende Strafanzeige eingeleitet", so ein Polizeisprecher. Bislang habe sich jedoch der Eigentümer des Fahrrades noch nicht bei der Polizei gemeldet.

 

Dieser wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!