VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 10.06.2020 - 10:32 Uhr

Grünes Damenrad wird am Bahnhof gestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Zum vierten Mal innerhalb der vergangenen sieben Tage wurde der Polizei ein Fahrraddiebstahl am Burgdorfer Bahnhof angezeigt.

 

Wie die Burgdorfer Polizei am heutigen Mittwoch, 10. Juni 2020, mitteilt, stellte eine Burgdorferin am vergangenen Sonntag, 7. Juni, um 9:30 Uhr ihr Damenrad am Fahrradständer an der Westseite des Bahnhofs ab und sicherte dieses mit einem Zahlenschloss. Bei ihrer Rückkehr um 13 Uhr musste sie feststellen, dass das Fahrrad durch bislang unbekannte Täter entwendet wurde.

 

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein grünes Damenrad der Marke Hartje, Modell San Remo, mit 28 Zoll-Rädern, Nabenschaltung, schwarzem Sattel und schwarzen Schutzblechen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Fahrraddiebstahl gemacht haben, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!