Region Hannover
Freitag, 05.06.2020 - 11:00 Uhr

Nach Öffentlichkeitsfahndung wegen Betrugs: Täterinnen sind identifiziert

Aufn.:

REGION/LANGENHAGEN

Mithilfe von Fotos hatte das Polizeikommissariat Langenhagen öffentlich nach vier unbekannten Täterinnen gefahndet. Diese hatten wie berichtet mit der EC-Karte eines 75-Jährigen im Zeitraum vom 1. Juli bis 5. August 2019 ohne seine Einwilligung und Einverständnis etwa 22.500 Euro an diversen Bankautomaten in Langenhangen-Mitte und Kaltenweide abgehoben.

 

"Nachdem sich eine der gesuchten Frauen am gestrigen Donnerstag, 5. Juni 2020, gegen 16:15 Uhr bei der Polizei in Langenhagen stellte und es mehrere Hinweise aus der Bevölkerung gab, konnten auch die weiteren Täterinnen identifiziert werden", teilt die Polizei am heutigen Freitag mit.

 

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe.