Uetze
Mittwoch, 03.06.2020 - 10:39 Uhr

Erneut wird ein Auto auf Supermarktparkplatz mutwillig beschädigt

Aufn.:

HäNIGSEN

Abermals wurde in Hänigsen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Straße Am Kindergarten in Hänigsen ein Auto beschädigt. In diesem Fall zerschlug nach Angaben der Polizei ein Täter zwischen Montag, 1. Juni 2020, 18 Uhr, und Dienstag, 2. Juni, 1 Uhr, die beiden Rückleuchten eines dort abgestellten Opel Astra. Der in unmittelbarer Nähe wohnende 38-jährige Fahrzeughalter vernahm in der Nacht verdächtige Geräusche und entdeckte dann den Schaden an seinem Fahrzeug, konnte jedoch keinerlei Hinweise auf den Verursacher feststellen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.