VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Mittwoch, 03.06.2020 - 12:08 Uhr

Defekter Blinker: Autofahrer kollidiert mit abbiegenden Traktor

Aufn.:

EVERN

Ein 40-jähriger Führer eines Traktors bog am gestrigen Dienstag, 2. Juni 2020, gegen 17:30 Uhr in der Lehrter Straße im Sehnder Ortsteil Evern von der Fahrbahn nach links in einen Feldweg ab.

 

Aufgrund eines Defektes an der hinteren Blinkereinrichtung erkannte der hinter ihm fahrende Fahrzeugführer eines VW Caddy das Vorhaben nicht und setzte zum Überholen an. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß.

 

Der 58-jährige VW-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus transportiert. Zudem war sein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!