VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 01.06.2020 - 14:08 Uhr

Mutwillige Beschädigungen auf Parkplatz: Drei Autos werden zerkratzt

Aufn.:

BURGDORF

Bislang unbekannte Täter zerkratzten zwischen Freitag, 29. Mai 2020, 16:45 Uhr, und Sonnabend, 30. Mai, 14:30 Uhr, im Georg-Wilhelm-Weg in Burgdorf drei Autos. Bei einem Smart, einem Dacia Duster und einem Opel Astra wurde jeweils die Heckklappe mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

 

"Aufgrund der eingeritzten Motive ist davon auszugehen, dass es sich um dieselbe Täterschaft handelte", so eine Polizeisprecherin. Die drei Fahrzeuge waren zur Tatzeit auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Eine Schadenshöhe kann von der Polizei noch nicht abschließend benannt werden. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

 

Zeugen, die Hinweise geben können, welche für die Ermittlung der Täter zu diesen Sachbeschädigungen hilfreich sein können, werden gebeten, sich bei der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!