VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 31.05.2020 - 02:43 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Oldhorst und Schillerslage

Nicht mehr helfen konnten die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst.Aufn.:

SCHILLERSLAGE

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf den heutigen Pfingstsonntag, 31. Mai 2020, gegen 0:40 Uhr auf der L383 zwischen dem Burgwedeler Ortsteil Burgwedel und dem Burgdorfer Ortsteil Schillerslage ereignet. Der Fahrer kam hierbei ums Leben und konnte nur noch tot aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Die Landstraße ist derzeit (2:40 Uhr) noch voll gesperrt. Wir berichten, sobald weitere Informationen vorliegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!