Lehrte
Dienstag, 26.05.2020 - 14:21 Uhr

Fenster der IGS Lehrte werden beschädigt

Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Wochenende wurden an der IGS Lehrte in der Südstraße mehrere Fenster an einem Werkraum sowie die Verglasung von zwei Ausgangstüren beschädigt.

 

"Da es sich dabei um punktuelle Beschädigungen handelt, resultieren sie möglicherweise aus dem Beschuss mit einer Zwille", so ein Polizeisprecher.

 

Darüber hinaus wurde am heutigen Dienstagmorgen, 26. Mai 2020, festgestellt, dass Fenster an der Sporthalle des Schulzentrums Süd ähnliche Beschädigungen aufweisen. Täterhinweise liegen der Polizei aktuell nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.