VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 25.05.2020 - 11:53 Uhr

Deutscher Mühlentag 2020 fällt aus

BURGDORF

Aufgrund der vorherrschenden Corona-Pandemie wurde der diesjährige Mühlentag am Pfingstmontag, 1. Juni 2020, landesweit abgesagt. Dies teilt die Stadt Burgdorf am heutigen Montag, 25. Mai 2020, mit.

 

Seit vielen Jahren beteiligt sich die Stadt Burgdorf mit der Öffnung der Sorgenser Bockwindmühle am Deutschen Mühlentag, der in diesem Jahr zum 27. Mal hätte stattfinden sollen.

 

Die Veranstaltung, zu der traditionell zahlreiche Mühlen in Niedersachsen und Bremen zur Besichtigung geöffnet werden, wurde von der Vereinigung zur Erhaltung von Wind- und Wassermühlen in Niedersachsen und Bremen e. V. zum Schutze aller Aufsichtsführenden und Besucher landesweit abgesagt

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!