VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 24.05.2020 - 12:42 Uhr

Zeugen gesucht: Unbekannter Mann läuft auf Dach von Opel rum

Aufn.:

BURGDORF

Am heutigen Sonntag, 24. Mai 2020, kurz vor 4 Uhr meldete ein 60-jähriger Bürger der Polizei, dass sich in der Schulstraße in Burgdorf drei augenscheinlich betrunkene Männer aufhalten würden, von denen einer auf einem dort abgestellten Opel gelaufen sei.

 

Vor Ort konnte durch die herbeigerufene Polizei eine männliche Person festgestellt werden. Dieser Person konnte die Tat jedoch aufgrund der vorhandenen Spurenlage nicht zugeordnet werden, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Die beiden anderen Männer waren zwischenzeitlich geflüchtet.

 

Am Auto selbst wurde das Dach stark deformiert. Die Schadenshöhe wird auf etwa 2500 Euro beziffert.

 

Zeugen, die die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Burgdorf unter Telefon 05136/8861-4115 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!