VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 24.05.2020 - 12:41 Uhr

Motorradfahrer stürzt beim Abbiegen

Aufn.:

BURGDORF

Ein 16-jähriger Motorradfahrer befuhr am gestrigen Sonnabend, 23. Mai 2020, gegen 16:40 Uhr mit seinem Leichtkraftrad die Sorgenser Straße in Burgdorf in Richtung Vor dem Celler Tor. An der Kreuzung wollte er nach Angaben der Polizei nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen.

 

Aufgrund der regennassen Fahrbahn sowie des Umstandes, dass er beim Abbiegevorgang über eine vorhandene rutschige Fahrbahnmarkierung fuhr, stürzte er mit seinem Motorrad, wie die Polizei mitteilt. Er verletzte sich leicht am Bein. Eine hinzugerufene Rettungswagenbesatzung behandelt die Verletzung.

 

Am Leichtkraftrad entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!