VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 24.05.2020 - 12:50 Uhr

Führerschein bereits abgegeben: 68-Jährige sitzt erneut betrunken hinter dem Steuer

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Eine 68-jährige Fahrzeugführerin wurde am gestrigen Sonnabend, 23. Mai 2020, im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch die Polizei in Großburgwedel angehalten.

 

Wie die Polizeibeamten feststellen, hatte diese ihren Führerschein vor einigen Tagen aufgrund einer zurückliegenden Trunkenheitsfahrt abgeben müssen.

 

Auch dieses Mal wurde durch die Beamten leichter Atemalkoholgeruch festgestellt. Es wurde vor Ort ein Wert von 0,65 Promille gemessen. Es wurden daraufhin ein Strafverfahren und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!