VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 22.05.2020 - 11:26 Uhr

Polizei sucht Besitzer von zwei Fahrrädern

Aufn.:

UETZE

Bereits am vergangenen Freitag, 15. Mai 2020, gegen 19:45 Uhr wurden im umzäunten Bereich des Schulzentrums in der Marktstraße in Uetze vier Jugendliche durch den Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes festgestellt, die sich dort unberechtigt aufhielten. Bei Eintreffen der alarmierten Funkstreifenwagenbesatzung flüchteten diese in Richtung Apothekenstraße.

 

Im Zuge der Kontrolle stellten die eingesetzten Beamten vor Ort zwei Fahrräder sicher, die gegebenenfalls den Geflüchteten gehören.

 

Es handelt sich hierbei um ein in der Grundfarbe schwarzes, im Bereich der Mittelstange silbernes, Damenrad der Marke Vortex mit 21-Gangschaltung. sowie ein schwarzes Damenrad der Marke Raleigh mit 7-Gangschaltung.

 

Die rechtmäßigen Eigentümer werden gebeten, sich mit Polizeidienststelle in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!