Uetze
Dienstag, 19.05.2020 - 13:58 Uhr

Weitere Sachbeschädigung an einem Auto in der Gerhart-Hauptmann-Straße

Aufn.:

UETZE

Wie bereits gestern berichtet, wurden in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Uetze am vergangenen Wochenende zwei Autos beschädigt. Nunmehr wurde durch eine weitere Anwohnerin ebenfalls ein Schaden an ihrem blauen Skoda Oktavia festgestellt.

 

Der Skoda war zwischen Freitag, 15. mai 2020, 18 Uhr, und Montag, 18. Mai, 10 Uhr, nicht auf dem Grundstück, sondern in der Straße geparkt worden. Die 32-jährige Fahrzeughalterin bemerkte die Beschädigung erst am Montagmorgen. Ein unbekannter hat nach Angaben der Polizei vermutlich im Vorbeigehen den Lack beider Türen an der Beifahrerseite mutwillig beschädigt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.