Isernhagen
Montag, 18.05.2020 - 10:06 Uhr

Junger Mann beschmiert Straßenlaterne

Aufn.:

ISERNHAGEN

Wie die Polizei mitteilt, haben aufmerksame Zeugen am vergangenen Sonnabend, 16. Mai 2020, um 15:10 Uhr in der Straße Kircher Vorfeld in Isernhagen K.B. eine Person beobachtet, die mit einem Stift eine Straßenlaterne beschmierte.

 

Die Person flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung. Es soll sich um einen jungen Mann im Alter von etwa 22 Jahren, 1,75 bis 1,80 Meter groß, von schlanker und sportlicher Statur gehandelt haben. Er hatte kurze, blonde Haare und war bekleidet mit einer weißer Sportjacke, schwarzer Jogginghose und trug einen schwarzen Rucksack. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung auf.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.