VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 18.05.2020 - 08:35 Uhr

Gezielter Angriff auf Paar: Motorhauben ihrer Autos werden erneut zerkratzt

Aufn.:

UETZE

Zwischen Sonnabend, 16. Mai 2020, 20 Uhr, und dem gestrigen Sonntag, 17. Mai, 10:30 Uhr, wurden in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Uetze die Motorhauben zweier an einem Mehrfamilienhaus geparkter Autos mutwillig zerkratzt.

 

Betroffen waren nach Angaben der Polizei ein schwarzer Opel Corsa und ein silberfarbener Opel Zafira. Die geschädigten Fahrzeughalter, die in einer Lebenspartnerschaft wohnen, wurden nach Informationen der Polizei bereits zum wiederholten Male in dieser Art geschädigt. Weder die 45-jährige Frau noch ihr 55-jähriger Partner konnten den eingesetzten Beamten gegenüber eine Erklärung für mögliche Hintergründe der gezielt scheinenden Angriffe abgeben.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!