VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 17.05.2020 - 12:31 Uhr

19-jähriger Autofahrer ist unter Drogeneinfluss unterwegs

Aufn.:

OTZE

Bei einer Verkehrskontrolle am gestrigen Sonnabend, 16. Mai 2020, gegen 23:20 Uhr in der Straße Freiengericht im Burgdorfer Ortsteil Otze wurde festgestellt, daß der 19-jährige Fahrer eines Pkw unter dem Einfluss von Cannabisprodukten stand. Dem jungen Mann aus Lehrte wurde eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

 

Ein 20-jähriger Burgdorfer, der als Mitfahrer in dem Auto saß, führte nach Angaben der Polizei bei der Kontrolle eine geringe Menge Marihuana mit. Dies wurde beschlagnahmt. Gegen den jungen Mann wird wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!