VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 15.05.2020 - 09:41 Uhr

Mann wird in Discounter angerempelt: Seine Geldbörse fehlte daraufhin

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Donnerstag, 14. Mai 2020, zwischen 11:00 und 11:15 Uhr suchte ein älterer Burgdorfer Bürger einen Discountermarkt im Burgdorfer Ostlandring auf.

 

Nach Angaben der Polizei wurde er während des Einkaufs im Bereich der Kühltruhen von einer ihm unbekannten Person angerempelt. Dies beachtete er zunächst nicht weiter, musste später jedoch feststellen, dass ihm vermutlich diese Person aus der Außentasche seiner Jacke seine Geldbörse entwendet hatte.

 

Im Portemonnaie befanden sich sein Personalausweis, seine EC-Karte sowie ein zweistelliger Bargeldbetrag. Da der Geschädigte dem Vorfall zunächst keine Bedeutung beimaß, kann er die Person nicht beschreiben.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter(in) geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!