VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 15.05.2020 - 12:57 Uhr

Bürgermeister informiert sich über die Einhaltung Corona-Bestimmungen

Begleitet die Ordnungsabteilung bei ihren städtischen Kontrollen: Bürgermeister Armin Pollehn (Mitte).Aufn.: Stadt Burgdorf

BURGDORF

Am gestrigen Donnerstag, 14. Mai 2020, hat Burgdorfs Bürgermeister Armin Pollehn die städtische Ordnungsabteilung bei ihren Corona-Kontrollen begleitet.

 

"Die Kolleginnen und Kollegen der Ordnungsabteilung stehen derzeit vor der Herausforderung, auf die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen zur achten. Dabei gehen sie mit Bedacht und Fingerspitzengefühl vor. Hiervon konnte ich mich gestern selbst überzeugen. Ich möchte an dieser Stelle an die Burgdorferinnen und Burgdorfer appellieren, trotz der schrittweise in Kraft tretenden Lockerungen der Abstands- und Hygieneregelungen, sich weiterhin an die aktuell geltenden Reglungen zu halten und Kontakte zu Mitmenschen auf ein Minimum zu beschränken", erklärt der Bürgermeister.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!