Uetze
Donnerstag, 14.05.2020 - 10:17 Uhr

Vermutlich mit Anhänger: Sperrmüll wird in Waldstück illegal entsorgt

Aufn.:

KATENSEN

Am Wegesrand im Waldstück in der Verlängerung des Schwüblingser Weges in Katensen wurde zwischen Freitag, 8. Mai 2020, 15 Uhr, und Montag, 11. Mai, 10 Uhr, unerlaubt Sperrmüll entsorgt. Nach Angaben der Polizei worden dort eine Metallbank, Fliegengitter, Wäscheständer, Grünschnitt und weiteres abgeladen. Anhand der Tatumstände wurden die Gegenstände mit einem Zugfahrzeug und Anhänger dorthin gebracht, so die Polizei.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacherngeben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.