Burgwedel
Mittwoch, 13.05.2020 - 12:01 Uhr

Polizeibericht aus Burgwedel

Aufn.:

BURGWEDEL

Zwischen Montag, 11. Mai 2020, 22:10 Uhr, und dem gestrigen Dienstag, 12. Mai, 10:50 Uhr wurde in der Straße Alter Damm im Burgwedeler Ortsteil Wettmar das Geländer der Kanzel eines Hochsitzes beschädigt.

 

Auf dem Parkplatz eines Einrichtungshauses in der Isernhägener Straße in Großburgwedel wurde am gestrigen Dienstag, 12. mai 2020, zwischen 18:00 und 19:15 Uhr durch einen bislang unbekannten Verursacher das Rücklicht eines dort abgestellten schwarzen BMW beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 100 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter beziehungsweise Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.