Lehrte
Dienstag, 12.05.2020 - 11:40 Uhr

Polizei sucht Geschädigten von Unfall

Aufn.:

LEHRTE

Eine 81-jährige Fahrzeugführerin stellte am 5. Mai 2020 auf beim Verlassen ihres geparkten Autos eine frische Beschädigung des rechten Außenspiegelgehäuses fest.

 

Ihren Angaben zufolge sei sie kurz zuvor mit ihrem grauen Ford B-Max vom Herzogweg in Lehrte bis zu dem Parkplatz eines Supermarktes im Südring gefahren, konnte jedoch auf der Wegstrecke keinen Zusammenstoß mit entgegenkommenden Fahrzeugen bemerken.

 

Es wurde durch die Polizei ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort gegen die Fahrzeugführerin eingeleitet.

 

Die Polizei erhofft sich Hinweise, um einen potentiellen Geschädigten ermitteln zu können. Dieser wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.