VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 10.05.2020 - 11:23 Uhr

Polizei findet Drogen bei zwei Jugendlichen

Aufn.:

BURGDORF

Bei einer Kontrolle von fünf Personen in der Straße Alter Jagdsteg in Burgdorf am vergangenen Freitag, 8. Mai 2020, kurz vor 19 Uhr wurden bei zwei Jugendlichen Drogen gefunden. Bei einer 16-Jährigen wurde nach Angaben der Polizei eine Konsumeinheit Marihuana und bei einem 17-Jährigen 28 Gramm des Betäubungsmittels sowie diverse Konsumutensilien aufgefunden. Das Rauschgift sowie die Gegenstände wurden sichergestellt und entsprechende Verfahren eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!