VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 10.05.2020 - 19:05 Uhr

Mergel Firefighter Challenge abgesagt

Aufn.:

HöVER

Schweren Herzens hat das Orga-Team um Florian Menklein die für den 18. und 19. Juli 2020 geplante Mergel Firefighter Challenge abgesagt.

 

Im Internet hat Florian Menklein zum Ausdruck gebracht, dass man sich viele Gedanken gemacht habe, aber die Entscheidung für die Absage so fallen musste, da auf Grund der Verlängerung des Shut Down bis Ende August eine weitere Planung auch auf Grund der dann geltenden, nicht kalkulierbaren Hygienevorschriften unmöglich ist.

 

Den eingegangenen Spenden, finanzieller und materieller Natur, für die sich Florian Menklein auch im Namen des Teams und der Athleten bedankt, werden nun getreu dem Motto der Athleten "Never give up" bei der 1. Mergel Firefighter Challenge im Jahr 2021 am 17. und 18. Juli eingesetzt.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

1-Mergel-Challenge-2021.pdf

2.1 MByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!