VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 10.05.2020 - 11:26 Uhr

Betrunkener Autofahrer nahm auch Marihuana und Kokain und hat keinen Führerschein

Aufn.:

BURGDORF

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle im Berliner Ring in Burgdorf am gestrigen Sonnabend, 9. Mai 2020, gegen 0:50 Uhr gab der 54-jährige Führer eines Autos an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. "Des Weiteren ließ sein Atemgeruch den Konsum alkoholischer Getränke vor Fahrtantritt vermuten", so ein Polizeisprecher. Letztlich gab der Mann auch noch an, an den Vortagen Marihuana und Kokain konsumiert zu haben. Ein anschließend durchgeführter Urintest hierzu verlief positiv. Auf der Dienststelle wurde eine Blutentnahme durchgeführt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!