VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Freitag, 08.05.2020 - 15:53 Uhr

Müllfahrzeug erfasst 49-Jährige

Aufn.:

LEHRTE

Der Fahrer eines Müllfahrzeuges setzte am gestrigen Donnerstag, 7. Mai 2020, gegen 12:30 Uhr im Lehrter Südring mit seinem Fahrzeug zurück und übersah dabei ein am rechten Fahrbahnrand stehendes Auto.

 

Zu diesem Zeitpunkt saß die Fahrerin, eine 49-Jährige aus Lehrte noch im Fahrzeug. Nach Angaben der Polizei versuchte sie dieses noch zu verlassen, währenddessen kam es allerdings zum Zusammenstoß. Infolge des Aufpralls stürzte die Lehrterin. Sie wurde anschließend mit einem Rettungswagen leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!