Isernhagen
Donnerstag, 07.05.2020 - 10:09 Uhr

Polizei wird weiterer Diebstahl eines Abstandssensors angezeigt

Aufn.:

ISERNHAGEN

Nachdem die Polizei bereits am gestrigen Mittwoch von zwei Diebstählen von Abstandssensoren in Isernhagen H.B. berichtet hatte, wurde nun ein weiterer Fall bei der Polizei angezeigt.

 

In der Straße Auf der Heide in H.B. wurde zwischen Sonntag, 3. Mai 2020, 20 Uhr, und Dienstag, 5. Mai, 8 Uhr, aus der Frontstoßstange eines 5er BMW ein Abstandssensor ausgebaut. "Von einem Tatzusammenhang zu den bereits gemeldeten Taten ist auszugehen", so ein Polizeisprecher. Die Schadenshöhe wird auf 1.000 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.