Burgdorf
Mittwoch, 06.05.2020 - 08:40 Uhr

Weißer Renault Zoe wird im Bahnhofs-Parkhaus mutwillig beschädigt

Aufn.:

BURGDORF

Zwischen dem 23. April und 5. Mai 2020 war ein weißer Renault Zoe der Stadtwerke im obersten Parkdeck des Parkhauses am Burgdorfer Bahnhof abgestellt. Bei Wiederinbetriebnahme wurden zwei Dellen an der rechten Fondtür sowie ein zerstochener Reifen hinten links festgestellt. Täterhinweise konnten bislang nicht erlangt werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 1.600 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.