VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 06.05.2020 - 12:09 Uhr

St. Nikolaus überträgt zunächst weiterhin im Internet

BURGDORF

Da die Gemeindegremien noch nicht tagen konnten, gilt für Gottesdienste in der Pfarrgemeinde St. Nikolaus die bisherige Regelung. Bis auf Weiteres werden keine öffentlichen Gottesdienste gefeiert. Es gibt am Sonntag immer ab etwa 12 Uhr eine Übertragung einer Sonntagsmesse im Internet.

 

Am kommenden Sonntag, 10. Mai 2020, wird ab 10 Uhr ein Gottesdienst für die Erstkommunionkinder der Gemeinde bereitgestellt. Die Gottesdienste können unter Opens external link in new windowwww.st-nikolaus-burgdorf.de/gottesdienste/heilige-messe abgerufen werden. Andachten sind unter Opens external link in new windowwww.st-nikolaus-burgdorf.de/gottesdienste/andachten bereitgestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!