VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Mittwoch, 06.05.2020 - 18:32 Uhr

Solidarität in Sehnde - AWO-Stöberkiste sucht Helfer

SEHNDE

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die meisten städtischen Liegenschaften geschlossen, so auch die Räume der "AWO Stöberkiste mit Herz" auf dem ehemaligen Avacon-Gelände in Sehnde.

 

Zwischenzeitlich dürfen jedoch Geschäfte mit einer Verkaufsfläche bis 800 Quadratmeter unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder öffnen. Auch die "AWO Stöberkiste mit Herz" möchte ihre Tätigkeit wieder aufnehmen und den Sehnder Bürger die im Lager befindlichen Waren anbieten.

 

Der überwiegende Teil der ehrenamtlichen Helfer der "Stöberkiste mit Herz" gehört allerdings zum Kreis der Corona-Risikogruppen. Um diese Personen zu schützen, werden dringend Freiwillige gesucht, die bei der Kleiderausgabe unterstützen.

 

Wer Interesse hat, bei der Stöberkiste mit Herz zu helfen, kann sich an den Vorsitzenden des AWO-Ortsvereins Sehnde, Reiner Luck, telefonisch unter der 05138/503169 oder per Mail an Opens window for sending emailreiner(at)ds-luck.de wenden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!