VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 03.05.2020 - 11:34 Uhr

Zwei Leichtverletzte und 10.000 Euro Schaden be Unfall an Autobahnauffahrt

Aufn.:

LEHRTE

Ein 35-jähriger Fahrer eines VW Golf missachtete am gestrigen Sonnabend, 2. Mai 2020, gegen 11 Uhr auf der Immenser Landstraße beim Linksabbiegen in Richtung der A2, AS Lehrte Ost, den Vorrang eines entgegenkommenden Skoda Octavia, der von einem 54-jährigen Mann geführt wurde. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich beide Pkw-Fahrer leichte Verletzungen zuzogen.

 

Ein weiterer Pkw wurde durch herumfliegende Teile der verunfallten Fahrzeugs beschädigt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Sachschäden an den Autos wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

 

Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde gegen den Unfallverursacher eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!