Burgdorf
Sonntag, 03.05.2020 - 18:47 Uhr

Bärbel Maier aus Burgdorf spielte als Kandidatin in der TV-Show "BINGO!"

Aufn.:

BURGDORF

Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetzt Bärbel Maier (76) aus Burgdorf. Die sympathische Rentnerin war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show "BINGO!". Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden.

 

Am Sonntag ging es dann direkt zu den Proben in das berühmte  "BINGO!"-Studio. Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen.

 

Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich ihr Gegenspieler Rüdiger aus Klietz in Sachsen-Anhalt. Im weiteren "BINGO!"-Quiz hat sich Bärbel Maier zwar gut geschlagen, aber für das große Finale hat es nicht gereicht.

 

Bei "BINGO!" geht aber niemand leer aus. Ihr Preis: eine Technik-Gutschein von Panasonic im Wert von 1.000 Euro. Bärbel Maier war aber ganz und gar nicht traurig und freut sich über den Gutschein und das shoppen mit ihrer Enkeltochter Jasmin.

 

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Moderator Michael Thürnau und Gast-Moderatorin Ilka Petersen.