VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 28.04.2020 - 17:20 Uhr

Matthäusgemeinde ist im digitalen Format da

Aufn.:

LEHRTE

Auch am kommenden Wochenende ist die Matthäusgemeinde wieder im digitalen Format für die Gemeinde da.

 

Auf der Matthäus-Homepage unter Opens external link in new windowwww.matthaeus-lehrte.de und auf der Matthäus-Facebookseite unter Opens external link in new windowwww.facebook.com/Matthaeuskirchelehrte finden sich am Sonnabend, 2. Mai 2020, ab 18 Uhr der "Gruß zum Sonntag" von Pastorin Beate Gärtner zum Thema "Es ist ja alles doch nicht so schlimm - das Präventionsparadox in der Corona-Krise" und am Sonntag, 3. Mai, ab 10.05 Uhr das Videoformat "Sonntags aus Matthäus" mit Kantorin Birgit Queißner und Prädikantin Dorothea Jahn, Video und Technik: Diakon Sven-Oliver Salzer.

 

Dorothea Jahns sagt dazu: "Am Sonntag Jubilate geht es um das Dranbleiben, um enge Verbundenheit. Das passt sehr wohl auch zum Abstand halten in diesen Tagen, obwohl es auf den ersten Blick widersprüchlich scheint".

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!