Lehrte
Dienstag, 28.04.2020 - 17:20 Uhr

Matthäusgemeinde ist im digitalen Format da

Aufn.:

LEHRTE

Auch am kommenden Wochenende ist die Matthäusgemeinde wieder im digitalen Format für die Gemeinde da.

 

Auf der Matthäus-Homepage unter Opens external link in new windowwww.matthaeus-lehrte.de und auf der Matthäus-Facebookseite unter Opens external link in new windowwww.facebook.com/Matthaeuskirchelehrte finden sich am Sonnabend, 2. Mai 2020, ab 18 Uhr der "Gruß zum Sonntag" von Pastorin Beate Gärtner zum Thema "Es ist ja alles doch nicht so schlimm - das Präventionsparadox in der Corona-Krise" und am Sonntag, 3. Mai, ab 10.05 Uhr das Videoformat "Sonntags aus Matthäus" mit Kantorin Birgit Queißner und Prädikantin Dorothea Jahn, Video und Technik: Diakon Sven-Oliver Salzer.

 

Dorothea Jahns sagt dazu: "Am Sonntag Jubilate geht es um das Dranbleiben, um enge Verbundenheit. Das passt sehr wohl auch zum Abstand halten in diesen Tagen, obwohl es auf den ersten Blick widersprüchlich scheint".