Burgdorf
Dienstag, 28.04.2020 - 09:25 Uhr

Dieb stiehlt vier Gartenstühle

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 27. April 2020, um 9 Uhr stellten die Verantwortlichen eines Möbelgeschäftes am Burgdorfer Ostlandring fest, dass bislang unbekannte Täter in der Zeit seit Sonnabend, 25. April, 18 Uhr, gewaltsam in das Außenlager für Gartenmöbel eingedrungen waren.

 

Dazu wurde das Bügelschloss einer Eisenkette, die den Lagerbereich absperrt, durchgekniffen. Anschließend wurde ein Stahlkabel durchtrennt, mit dem vier graue Gartenstühle gesichert waren. Diese wurden dann entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Gartenmöbeldiebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.