VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 28.04.2020 - 19:16 Uhr

Das Himmelfahrtssingen am Kuhlenberg fällt aus

HäNIGSEN

Seit Anfang März sind alle Proben und Auftritte der Chorgemeinschaft Männergesangverein Hänigsen und Liederkranz Concordia Uetze abgesagt. "Wir alle haben uns dieses Sängerjahr anders vorgestellt: Mit frischem Elan die bevorstehenden Aufgaben angehen und das traditionelle Himmelfahrtssingen vorbereiten", sind sich die Sänger einig.

 

Nun aber müssen auch der ökumenische Gottesdienst und das Singen am Himmelfahrtstag, 21. Mai 2020, ausfallen, erstmalig nach 23 Jahren. "Wir bedauern das außerordentlich, aber das Wohlergehen und die Gesundheit der Sänger und Besucher von Gottesdienst und Veranstaltung liegen uns sehr am Herzen", so die Vorstände beider Vereine.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!