Burgwedel
Sonntag, 26.04.2020 - 13:32 Uhr

Senior flüchtet nach Unfall: Polizei sucht beschädigten orangenen Transporter

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Ein 79-jähriger Unfallverursacher touchierte am vergangenen Donnerstag, 23. April 2020, gegen 11 Uhr in der Dammstraße in Großburgwedel auf einem Parkplatz eines Supermarkts beim Vorbeifahren einen orangenen Transporter und entfernte sich dann unerlaubt vom Unfallort.

 

24 Stunden später erschien er auf der Polizeidienststelle in Großburgwedel und zeigte sich selbst an. Der Geschädigte ist nach Angaben der Polizei allerdings bislang nicht bekannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.