VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 26.04.2020 - 13:03 Uhr

Polizei sucht Autofahrer nach Unfall auf der Schillerslager Straße

Aufn.:

BURGDORF

Eine 68-jährige Fahrerin eines BMW Mini parkte ihr Fahrzeug am vergangenen Freitag, 24. April 2020, gegen 11:50 Uhr in der Schillerslager Straße in Burgdorf am Fahrbahnrand.

 

Als sie aussteigen wollte und die Fahrertür öffnete, kam es zur Kollision mit einem vorbeifahrenden Auto. Hierbei zersplitterte die Seitenscheibe der Fahrertür des Mini. Der vorbeifahrende Fahrzeugführer, der in einem schwarzen Auto unterwegs gewesen sein soll, entfernte sich vom Unfallort. Der Sachschaden beträgt nach Angaben der Polizei etwa 2500 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!