VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Donnerstag, 23.04.2020 - 14:51 Uhr

Sechs Personen flüchten vor Polizei: Gestohlenes Mountainbike wird sichergestellt

Aufn.:

SEHNDE

An der Wendeschleife im Zuckerfabrikweg in Sehnde konnte nach einem Zeugenhinweis am gestrigen Mittwoch, 22, April 2020, eine Gruppe von sechs Personen festgestellt werden, welche im Besitz eines Fahrrades waren. Gemäß erster Ermittlungen stammte dieses Fahrrad aus einem Diebstahl, welcher allerdings noch nicht angezeigt wurde.

 

Alle Personen flüchteten, von drei Verdächtigen konnten dennoch die Personalien erhoben werden. Der Eigentümer des Fahrrades ist noch unbekannt. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Herren-Mountainbike der Marke Rockrider, Rahmenfarbe weiß, Modell ST 100 Sporttrail. Reifengröße 27,5 Zoll.

 

Der Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizei in Sehnde oder Lehrte in Verbindung zu setzen. Personen, die sachdienliche Beobachtungen in der Tatnacht gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!