VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 22.04.2020 - 12:13 Uhr

Kein Schützenfest in Schillerslage

Ausgelassene Stimmung ist beim Festkommers in Schillerslage obligatorisch. In diesem Jahr wird nicht auf den Stühlen getanzt, das Schützenfest wurde abgesagt.Aufn.: Bastian Kroll

SCHILLERSLAGE

Das am letzten Augustwochenende 2020 geplante Sommerschützenfest des Sport und Schützenverein Schillerslage wird wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Darauf verständigte sich der Vorstand des Vereins am vergangenen Montag.

 

Auch der geplante Aktionstag am 11. Juli werde ausfallen und auf das nächste Jahr verschoben. Auf Grund von Gesundheitsrisiken können zudem bis auf Weiteres keine Übungs- und Wettkampfaktivitäten stattfinden.

 

"All diese Entbehrungen fallen uns schwer und sind unglaublich schade", so der Vereinsvorstand.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!