Isernhagen
Montag, 20.04.2020 - 11:03 Uhr

Unbekannte Schießen mit Farbpatronen aus Soft-Air-Waffe auf Haus

Aufn.:

ISERNHAGEN

Am vergangenen Sonnabend, 18. April 2020, gegen 23 Uhr hörten Zeugen im Malerwinkel in Isernhagen N.B. Geräusche, die sich wie Schüsse anhören. In diesem Zusammenhang wurde ein dunkler Pkw, vermutlich ein BMW der 1er-Reihe, beobachtet.

 

Am Nachmittag des 19. April wurden durch die Hausbewohner an einem Fenster und einem Rollladen Beschädigungen festgestellt, die von Farbpatronen einer Soft-Air-Waffe stammen, wie die Polizei mitteilt.

 

Die Höhe des Schadens wird auf 250 Euro Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.